Lichtenhain Hanno Kramer Melodie: House in New Orleans Es steht ein Haus in Lichtenhain das Haus weiß Geschichten zu erzähln dort trafen wir uns im vergangenen Jahr und bald werden wir wieder dort hin gehn. Die Abende sind recht einfach da läufts Bier, wird gegröhlt und gelacht unter der Eiche dann legt sich Rossi zur Ruh und ein anderer hat die Nacht im Sessel verbracht. Am Morgen danach Frühstück draußen der Freddy schiebt sich 'nen Brathering in Mund ein anderer brüllt los macht Kaffee und das Adlerauge wacht über uns. Es steht ein Haus in Lichtenhain so manches tolle Fest hat's schon erlebt doch mir gefällts auch wenns mal anders ist wenns bei Kerzenschein ganz friedlich zugeht. Es steht ein Haus in Lichtenhain das Haus weiß Geschichten zu erzähl'n dort trafen wir uns im vergangenen Jahr und bald werden wir wieder dort hin gehn. © Tommi Bums und die Rembels