{t:Hohnstein} {st:Peter Schmeisser, Hanno Kramer} {st:Melodie: Moskau (Dschingiskhan)} Hohnstein, Tor zu der Kletterwelt, Burg über tiefem Tal wo es uns gefällt. Hohnstein, Jedes Jahr neu im Mai treffen sich Freunde hier wir sind dabei. Ich rufe: He He He nimm mich noch fester rann. Ich glaube nicht, daß ich das hier klettern kann. Du sagst: He laß doch heute das Krampfen sein. Wir kehren lieber in 'ne schöne Kneipe ein! Hohnstein, Hohnstein, werf die Flaschen an die Wand. Scheiß doch auf das Flaschenpfand! Hahahahaha - He ! Hohnstein, Hohnstein, komm wir tanzen auf dem Tisch, bis der Tisch zusammenbricht ! Hohnstein, früh wird sich raus gequält. weil es zum klettern geht, jeder Punkt zählt. Hohnstein, ist der Tag noch so hart, Abends da feiern wir, schön hier zu sein. © Tommi Bums und die Rembels